Direkt zum Hauptbereich

mit dem Handy im Proberaum



...man muss schon staunen was die Dinger so können.
Danke an die Band Word Up für diese rockige Version
von ,,unser Dorf".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Pause und plötzlich ist vieles anders

Nach 6 Wochen Pause sind die Geerdeten wieder im Proberaum  und plötzlich ist alles anders. So kreativ waren wir schon lange nicht mehr!  Jeder von uns hatte in der von uns selbst verordneten Pause Ideen gesammelt,  dass war Gänsehaut pur. Das Benefizkonzert in Ellrich, welches von unserer  befreundeten Band Word Up ausgerichtet wird,  steht am 9.Dezember in unserem Tourbuch. Wir freuen uns riesig darauf
und natürlich am meisten auf Euch!

Ufstock 2017 ...ab heute spielen wir nur noch die großen Bühnen

Die GeerdetenGepostet · 22. August um 22:04 ·  Was tut man wenn man plötzlich zum Weltstar wird? Richtig ...man erstellt schnell eine Facebook Seite um DANKE zu sagen.
Es ist schon geil wenn man zum ersten mal in seinem Leben zu einem Soundcheck geht und die Akkorde einer Ukulele über eine 10.000 Watt Anlage nach Uftrungen rein bläst, auf einer Bühne wo auch locker Metallica drauf gepasst hätte. Als wir am Freitag gesehen hatten, was Ihr lieber Uftrunger Kirmesverein zum ersten Ufstock da so aufgebaut habt, haben wir weiche Knie bekommen und stündlich überlegt welche Ausrede wohl die Beste sei :-) Aber als Peter uns dann am Samstag angestöpselt hat, gab es ja eh kein zurück mehr! Nico und Peter tausend Dank für die Betreuung und das gute Zureden! Danke an die Jungs die uns schon am Freitag gefeiert haben...hab leider Eure Namen nicht ...aber Euer Alois Video ist mir noch geläufig ;-) Danke an den Kirmesverein Uftrungen und an alle Helfer ... Ihr wart großartig! Auch war es eine genial…

Große Bühnen Tour 2017

Als hätten wir uns nicht schon beim Ufstock Festival auf der  Bühne verlaufen, nein genau eine Woche später ging der Vorhang auf  der nächsten Monster Bühne auf. Eine Hochzeitsfeier in Walkenried. Die Mischung aus Live Musik und Scheibe verlangte uns einiges ab. Ein großartiger Abend, auf einer großartigen Bühne.